• Jobs Job bei Aerotechnik E. Siegwart GmbH

Mechaniker (m/w) für Sondermaschinenbau

Aerotechnik E. Siegwart GmbH

Friedrichsthal

Friedrichsthal

Mechaniker (m/w) für Sondermaschinenbau Aerotechnik E. Siegwart GmbH Friedrichsthal Montage von Sondermaschinen und Anlagen; Wartungs-, Umrüst- und Instandhaltungsaufgaben an bestehenden Produktionsmaschinen; selbstständiges Arbeiten nach Zeichnung.

Mechaniker (m/w) Für Sondermaschinenbau Ihre Aufgaben: Montage Von Sondermaschinen Und Anlagen Wartungs- Umrüst- Und Instandhaltungsaufgaben An Bestehenden Produktionsmaschinen Selbstständiges Arbeiten Nach Zeichnung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Maschinenbaumechaniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Sondermaschinenbau Kenntnisse In Pneumatik Und Hydraulik Von Vorteil Fähigkeit Zum Eigenständigen Und Selbstverantwortlichen Arbeiten Teamfähigkeit Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Direkt An Unseren Betriebsleiter Technik Herrn Thomas Riga Gmbh Untere Hofwiesen 66299 Friedrichsthal Mechaniker (m/w) Für Sondermaschinenbau Montage Von Sondermaschinen Und Anlagen Wartungs- Umrüst- Und Instandhaltungsaufgaben An Bestehenden Produktionsmaschinen Selbstständiges Arbeiten Nach Zeichnung Friedrichsthal

Mechaniker (m/w) für Sondermaschinenbau
   Aerotechnik E. Siegwart GmbH (Friedrichsthal)

Mitarbeiter (m/w) für unsere Elektroabteilung
   Aerotechnik E. Siegwart GmbH Andreas Schiekofer (Friedrichsthal)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gefäßchirurg (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   WEXFORD Liegenschaftsverwaltung GmbH (Ismaning)